Philipp Braak
Schauspieler & Sprecher

Sprecher

Mit Beginn der Pandemie und der theaterarmen Zeit habe ich mich beruflich in die Sprecherrichtung orientiert und Sprechertraining bei der Sprecherin und Schauspielerin Kaja Sesterhenn genommen. 

Ich bin buchbar für Sprachaufnahmen aller Art, von Elearnings über Hörbücher und Hörspiele zu Games und Werbung. Aufnahmen können von mir in meinem Heimstudio aufgenommen werden oder ich komme zu euch ins Studio. 

 Studioequipment

  • Mikrofon: Sennheiser MK4
  • Interface: Audient Evo 8
  • Aufnahmeraum: akustisch optimierte Sprecherkabine

Außerdem ist eine Live-Regie über Zoom/Skype oder Telefon möglich.

Meine Preise orientieren sich an der VDS-Gagenliste. Für Fragen und Buchungswünsche schreibt mir gerne eine Mail

Hörproben

Aktuelle Hörproben sind bald verfügbar.