Philipp Braak
Schauspieler & Sprecher

Sprecher

Ich bin buchbar für Sprachaufnahmen aller Art, von E-learnings, über Hörbücher und Hörspiele zu Games und Werbung. Aufnahmen können von mir in meinem Heimstudio aufgenommen werden oder in einem Tonstudio im Raum Dresden.

Jedes Projekt ist anders. Daher gibt es keine feste Preisliste, aber meine Preise orientieren sich am VDS-Gagenkompass des Verbands Deutscher Sprecher:innen. Gerne erstelle ich euch ein auf eure Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot!

Für Fragen und Buchungswünsche nutzt gerne das Kontaktformular.

 

Studioequipment

Mikrofon: Sennheiser MK4
Interface: Audient Evo 8
DAW: Cockos Reaper (Windows)
Plugins: Izotope RX10 Standard
Aufnahmeraum: akustisch optimierte Sprecherkabine
Außerdem ist eine Live-Regie über Zoom/Skype, Telefon oder SessionLink möglich.